Dienstag, 11. Oktober 2011

Nochmals die Barbabapas... und ein paar Oberteile

Die Digicam ist mal wieder ausgemistet und das kam noch hervor:

Ursprünglich ein Tshirt für Sohnemann, aber als er damit im Quartier herumlief hiess es ob er nicht das Pischi noch anhätte :-(. Also hab ich kurzerhand noch ne Hose dazu genäht und fertig ist das Barbapapapischi!



Ein echtes Giele-Shirt, nach dem Kettu-Schnitt aus der Ottobre. Der hat sich zu meinem Lieblingsschnitt für Knabenoberteile entwickelt.



Und ncohmals eine Svenja für Madame. Svenja finde ich ein tolles A-Linieshirt für Mädels, einfach ein bisschen schmäler machen und evtl. länger, dann passts tiptop und ich muss nicht ständig selber A-Linie Shirts in neuen Grössen zeichnen.


Davon habe ich gestern abend noch eine Version mit den Bababas darauf genäht, allerdings ist das Shirt schon wieder in der Wäsche.... Zmittag lässt grüssen.

Keine Kommentare: