Montag, 3. Februar 2014

Schon wieder ein Jahr vergangen...

Die Saison der Geburtstagskuchen hat bei uns wieder begonnen und ich komme wieder dazu meine kreativen Werke zu posten, habe nämlich zu Weihnachten endlich eine richtig gute Overlock bekommen und war mehr am nähen als am Computer anzutreffen gewesen in den letzten Wochen.

Gewünscht wäre eine rosarote Torte und einen Regenbogen darauf, wie kann es auch anderes sein, alle anderen Farben passen ja nicht zu unserer Madame :-).
Ich hab mich dann gegen den Regenbogen entschieden und dafür ein kleines aber dickes Pferdchen daraufmodelliert und mit Blümchen in den allen Farben dekoriert:


Hier noch mit den Kerzen:


Also das modellieren von Tierchen muss ich wohl noch tüchtig üben, einige meinten es sei ein Schweinchen oder ein Nilpferdchen.
Darunter steckt übrigens eine Schokoladentorte mit Himbeersahnefüllung. Lecker war sie auf jeden Fall, die 10 Stück waren in Nu weg.

1 Kommentar:

Perlenhuhn hat gesagt…

Diese Torte ist sowas von genial. WOW!

VG, Steffi